Thema:
Re:Sehe ich mitlerweile auch so flat
Autor: Super Sonic
Datum:10.04.21 22:55
Antwort auf:Re:Sehe ich mitlerweile auch so von Gadon

>>Politik ist nicht gewollt was zu machen und ein Teil der Bürger auch nicht. Also macht einfach alles auf und wir schauen wo wir landen. Ab genug toten bleiben die Leute evtl von alleine daheim.
>>Glaub es Brauch einfach Mal richtig Schockwirkung damit sich was ändert.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>weitere Vorschläge:
>
>sämtliche Pflichtimpfungen abschaffen
>Handyverbot am Steuer beenden
>Tempolimits vorallem in 30er Zonen und vor Schulen abschaffen
>Sämtliche Raucher-Beschränkungen beenden
>Gurtfpflicht auch weg
>Alle Drogen legalisieren wäre auch sinnvoll
>
>das regelt sich dann alles von alleine
>


Deine Beispiele hinkt ganz gewaltig. Die wären passend wenn jeder Kreis selber entscheiden könnte was er macht. Das wäre wie denn der Kreis Offenbach sagt bei uns ist ein Handy am Steuer erlaubt, aber in Frankfurt nicht. Das Saarland geht dann noch einen Schritt weiter und erlaubt 3 Promille beim Auto fahren.

Es wäre ja auch ein Lockdown sinnvoll, aber den bekommen wir ja nicht hin. Handyverbot am Steuer haben wir hingegen hinbekommen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >