Thema:
Re:Sehe ich mitlerweile auch so flat
Autor: Matt
Datum:10.04.21 22:36
Antwort auf:Sehe ich mitlerweile auch so von Super Sonic

>Glaub es Brauch einfach Mal richtig Schockwirkung damit sich was ändert.

Wegen den Idioten willst du unschuldige ins Verderben führen? Die Deppen werden sich schon gegenseitig anstecken, was schlimm genug ist, aber alles auf und dann ist man bei einem normalen Notfall, welchen man vor Welle 3 easy überlebt hätte, schlicht am Arsch. Lies mal Shodans Berichte. Hat er kein Recht auf Freiheit und Glück?

Das ist eine gesellschaftliche Aufgabe und als solche müssen wir massiv Front machen gegen diese Leute, vor allem gegen jene die an der Spitze stehen. Diese sind verachtenswert und entsprechend zu verachten und nötigenfalls auch mal körperlich zu züchtigen, indem man statt Herzchenselfie denen einfach mal angemessen begegnet, sprich bei Gewalt auch mal mit Gegengewalt antwortet, kein MNS -> Verbot -> Verbot nicht befolgt -> Gewaltsam Demo auflösen.

Immerhin werden die Aufzüge nun doch ab und an verboten.


< antworten >