Thema:
Individualsport, Schule und was ist mit den Negativen? flat
Autor: Rocco
Datum:10.04.21 21:47
Antwort auf:Corona Notbremse - Das soll kommen von Telemesse

>Ausgenommen ist laut des Vorschlags lediglich "die Ausübung von Individualsportarten, die allein

Was bedeutet das eigentlich für die Fitnessstudios auch mit Blick auf z.B. dieses regionale Urteil: [https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/vg-goettingen-individualsport-in-fitnessstudio-zulaessig]

Ansonsten finde ich die Sache mit der Schule (Präsenzunterricht wenn verpflichtend(!) getestet, Rest bleibt zu Hause) absolut in Ordnung.

Der Rest der Vorschläge birgt wie zu Erwarten nichts Neues. Was mir fehlt ist vor Allem im Bereich "Gastronomie und Tourismus" wie mit Geimpften/Getesteten umgegangen wird. Heisst es da wirklich weiterhin mit gehangen, mit gefangen? Das wird jetzt Mitte 2021 bei der Masse an Testmöglichkeiten und Impfungen doch niemals so durchgehen.

Greets
Rocco


< antworten >