Thema:
Leider wahr flat
Autor: Droog
Datum:10.04.21 20:29
Antwort auf:Also der übliche sinnfreie Bullshit. /nt von DasReptil

Man hat einfach nicht die nötigen Eier, um Nägel mit Köpfen zu machen für generelle Ausgangsbeschränkungen über den gesamten Tag und ein komplettes Kontaktverbot mit anderen Personen. Von Home Office Pflicht ist immer noch nix zu lesen und der Kirche gewährt man auch Sonderrechte.
Buli-Fußball darf natürlich stattfinden um die Bevölkerung wie im alten Rom bei Laune zu halten.

Stattdessen werden wir weiter herum stottern und die Zahlen werden trotzdem steigen bzw erstmal nicht rapide sinken. Damit ist immer noch keinem geholfen.
Aber es gibt ja auch hier immer noch Leute, die nix von einem harten Lockdown halten und die meinen Impfungen und Schnell-Tests wären der alleinige Heilsbringer. Es ist zum verzweifeln...


< antworten >