Thema:
Re:WTF!? flat
Autor: Pezking
Datum:10.04.21 09:49
Antwort auf:WTF!? von Kilian

>>[http://www.land.nrw/de/expertenrat-corona]
>
>WTF!? Was ist denn das für ein „Expertenrat“? Da wundert einen echt nichts mehr... o_O
>
>So langsam muss ich wohl über meinen Schatten springen und Söder die Kanzlerkandidatur wünschen - nicht dass uns im Herbst womöglich dieser völlig unfähige Karnevalskasper aus Aachen droht.
>
>Es ist zum Kotzen: Scholz ist eine Pflaume, Laschet ebenso, von Habeck halte ich auch nicht gerade viel und Baerbock ist einfach noch zu jung und unerfahren für so ein Amt. Das wird ein heftiger Qualitätsverlust nach Merkel, so oder so.


Söder ist IMO auch derzeit das mit Abstand kleinste Übel beim Kanzler-Crapshoot der Union. Einfach weil er unter den CDU/CSU-Granden neben Merkel den meisten Respekt vor der Wissenschaft ausstrahlt. Das ist schon viel wert, weil es leider keine Selbstverständlichkeit in der Politik ist.

Der einzige Vorteil von Laschet wären die steigenden Chancen auf eine grüne Kanzlerin.


< antworten >