Thema:
Re:Wenn ich keine Symptome habe... flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.04.21 13:50
Antwort auf:Wenn ich keine Symptome habe... von K!M

>und der Schnelltest positiv ist, dann mache ich doch keinen PCR-Test. Dann besuche ich die Oma halt nicht, sondern mache jeden Tag noch einen Schnelltest, bis ich Symptome habe oder der Test negativ ist.

Du bist Familienvater und Ehemann. Zu wissen, ob es falscher Alarm ist oder nicht wäre eine wertvolle Information, um Deine Familie zu schützen. Gerade wenn Du noch nicht sonderlich infektiös bist, könnte es noch funktionieren, Frau und Kind irgendwie auszuquartieren, ohne sie anzustecken.

Davon ab: wenn der PCR Test positiv ist, Du aber symptomfrei bist, hast Du Gewissheit, dass es jetzt hinter Dir liegt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >