Thema:
Re:Bald meine Schwester flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:09.04.21 12:14
Antwort auf:Re:Bald meine Schwester von Gerhard S.

>>>wenn der Impftermin wegen der Lieferschwierigkeiten nicht wieder verschoben wird, ab nächster Woche. AZ. Lehrerin, Mitte Dreißig (würde ihr was anderes als AZ wünschen, aber sie nimmt was kommt).
>>
>>Sollte AZ nicht nur noch für ü60 verimpft werden?
>
>Nicht in Österreich, hier gibt es keine Einschränkungen bei AZ.


Achso, sorry, gar nicht daran gedacht, dass es hier ja auch Österreicher gibt.
Bin auch Lehrer, Mitte Dreißig, hab auch AZ bekommen (vor dem Stop). Erster Tag super, Tag 2-3 ziemlich platt, ab Tag 4 wieder gut.

Nachdem dem Einlesen ins Thema bin ich mit AZ voll zufrieden. Es verhindert schlimme Verläufe, quasi immer. Das ist alles was ich will.


< antworten >