Thema:
Re:Kann ich gar nicht sagen ... flat
Autor: Lord Chaos
Datum:09.04.21 12:09
Antwort auf:Re:Kann ich gar nicht sagen ... von Phil Gates

>Den Vollhonks, die da was von „armen Kindern“ und „Körperverletzung“ labern würde ich gerne eine ballern. Meine Einjährige findet den Test zugegebenermaßen nicht witzig, der Große (5 1/2) hingegen würde am Liebsten 5 Tests am Tag machen, weil er es so spannend findet, wenn er die Flüssigkeit auftropft und sich der Streifen färbt (zum Glück nur der Kontrollstreifen).

Es sind halt 3-4 Eltern, die da Stimmung machen - der Rest schweigt, aber teils auch, weil die einfach genervt sind.
Was halt auch nicht hilfreich ist war, dass lange nicht klar war, wer wie testet, das hat auch nicht unbedingt dazu beigetragen, dass die Eltern da begeistert sind.

Und zudem wurde auch schon ein Eilantrag gegen die Testpflicht gestellt:

[https://www.google.de/amp/s/www.br.de/nachrichten/amp/bayern/anwaelte-aus-forchheim-klagen-gegen-corona-testpflicht-an-schulen,STz9oNF]

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >