Thema:
Re:Was ein bürokratischer Kackhaufen flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.04.21 11:45
Antwort auf:Was ein bürokratischer Kackhaufen von hootie_2K

>Hier bei uns schließen jetzt erstmal die zwei Testzentrenen da der Betreiber wohl Forderungen in Millionenhöhe bundesweit aufgebaut hat. Die kostenlosen Bürgertests wurden wohl im großen Rahmen noch nicht bezahlt.
>
>Statt sich über das Feigenblatt nächtliche Ausgangssperre die Köppe heiß zu reden, sollte man beim Testen und Impfen richtig gas geben. Wenn ich dann solche Schlagzeilen lese, geht mir echt der Hut hoch....


Das ist nicht neu. Frag mal Bauunternehmer, die für die öffentliche Hand arbeiten. Da kannst Du froh sein, in einem Jahr Dein Geld zu haben. Und frag mal die Maskenlieferanten. Spahni hat schön die Klappe aufgerissen und eine Open House Ausschreibung gemacht und will nun nicht abnehmen und zahlen, wo die Knappheit überwunden ist und man Masken überall günstig bekommt. Warum der Mann noch im Amt ist, ist wirklich nicht rational zu erklären.


< antworten >