Thema:
Re:Hessen gefühlt komplett am Arsch... flat
Autor: Nostra8
Datum:09.04.21 11:16
Antwort auf:Re:Hessen gefühlt komplett am Arsch... von Doki Nafaso

>>>Hatte Deine Schwiegermutter denn wirklich einen waschechten neuen Termin, für den klipp und klar und offiziell und schriftlich Biontech vorgesehen war? Oder war das nur eine taktische Terminverlegung hintenrum, bei der hypothetisch eine höhere Biontech-Chance vorhergesagt wurde?
>>
>>Ja, an der Hotline hat man ihre Bedenken verstanden, akzeptiert und ihr einen neuen, schriftlichen Termin zugeschickt. Deswegen meine Aufregung und auch die überspitzte Wortwahl!
>
>Den Termin hat sie doch auch bekommen. Nur sicherlich keine schriftliche Zusicherung "Impfung findet mit Biontech statt", oder doch? Wenn ja, dann hättet ihr die ja vorzeigen können.
>
>Da hat einfach jemand bei der Terminvergabe Blödsinn erzählt.


Hat mein Vater, aber es gab einfach nichts anderes im Zentrum. Nur Astra. Jetzt versuchen Sie es beim Hausarzt.

>
>>Wieso denn nicht einfach mal machen... So hätte zumindest mein Vater ne Spritze abbekommen :(
>
>Na ja, die Entpriorisierung von AstraZeneca wurde ja schon mehrfach vorgeschlagen. Aber auch dann wird es höchstwahrscheinlich nicht ohne Termin gehen.


< antworten >