Thema:
Re:Hessen gefühlt komplett am Arsch... flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.04.21 10:27
Antwort auf:Re:Hessen gefühlt komplett am Arsch... von Phil Gates

>>Hier in Hessen muss man täglich auf der Seite des Ministeriums schauen, ob man sich als Gruppe 3 schon anmelden kann. Das ist doch ein Unding.

Haha, sei froh, dass es nicht NRW ist. Je nachdem, zu welcher Gruppe Du gehörst und warum, solltest Du täglich die Seiten des Ministeriums, der zuständigen Kassenärztlichen Vereinigung, des Kreises und der Stadt checken. Wenn Du das mal 3-6 Tage nicht tust, kann sich irgendein Zeitfenster schon wieder geschlossen haben und Du kannst dich beim Hausarzt mit 200 anderen um 20 Impfdosen balgen.

Das einzig sichere hier ist, dass Minister Laumann bis zur nächsten Pressekonferenz schon wieder irgendeine Planänderung einfallen wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname