Thema:
Re:Hessen gefühlt komplett am Arsch... flat
Autor: Pezking
Datum:09.04.21 10:07
Antwort auf:Hessen gefühlt komplett am Arsch... von Nostra8

>Sorry, aber mein Frust geht gerade mit mir durch.
>Mein Vater und seine Frau sind gerade unverrichteter Dinge vom Impfzentrum wieder heim gefahren. Eigentlich sollte meine Stiefmutter (hat leider Krebs im Endstadium) bereits am Dienstag geimpft werden, da gab es aber "nur" Astra und das hat sie doch sehr verunsichert.
>
>Also hatten wir im Vorfeld angerufen, die Situation geschildert und wurden auf heute umgebucht, da es heute garantiert Biontech geben soll.
>Nun war meine Stiefmutter eben beim Termin, mein Vater nur dabei zur Hilfe, denn einen Termin hat er mit seinen 73 Jahren noch nicht bekommen.
>Kurz zusammengefasst: Die Helfer im Zentrum waren super lieb, der Arzt ein richtiger Ekel, Biontech gibt es nicht, nur Aatra ("Ihre Frau sollte sich nicht so haben") und mein Vater durfte die Spritze selbstverständlich nicht stellvertretend nehmen.
>
>Es ist irgendwie Absurd und tut echt weh zu sehen, wie das hier gelaufen ist. Insbesondere wenn ich die anderen, zum Teil ja sehr positiven Berichte hier so lese.


Es wäre sicher schön, wenn es bei Euch besser gelaufen wäre. Aber ich habe hier auch noch keine anderen Berichte von Leuten gelesen, die versucht haben, aus der Impfstoffzuteilung doch noch ein Wunschkonzert zu machen. Es ist doch bekannt, dass das so nicht läuft.

Ich kann Deine Schwiegermutter verstehen, ich kann den Arzt inhaltlich verstehen (nicht dessen Tonfall), aber "Hessen am Arsch" ist IMO nicht die richtige Schlussfolgerung daraus.

Hatte Deine Schwiegermutter denn wirklich einen waschechten neuen Termin, für den klipp und klar und offiziell und schriftlich Biontech vorgesehen war? Oder war das nur eine taktische Terminverlegung hintenrum, bei der hypothetisch eine höhere Biontech-Chance vorhergesagt wurde?


< antworten >