Thema:
Re:Kann ich gar nicht sagen ... flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.04.21 10:00
Antwort auf:Re:Kann ich gar nicht sagen ... von Lord Chaos

>>Ich habe aktuell auch so das Gefühl das Schule und Lehrer das selbst nicht so genau wissen.
>>Gestern haben wir allerdings eine Mitteilung der Schule meiner Tochter (Gymnasium Bayern) bekommen das nächste Woche kein Präsenzunterricht für ihre Klassenstufe (8) stattfindet.
>>Ich hoffe mal das die solange Distanzunterricht machen bis das Testprocedere organisatorisch klar geregelt ist.
>
>Zumindest bei meiner Freundin (Landkreis Bamberg) ist das in den Schulen wohl verpflichtend, ohne Test gibt es auch keine Notbetreuung etc.
>Entsprechend ist auch die Aufregung im Elternchat.


Den Vollhonks, die da was von „armen Kindern“ und „Körperverletzung“ labern würde ich gerne eine ballern. Meine Einjährige findet den Test zugegebenermaßen nicht witzig, der Große (5 1/2) hingegen würde am Liebsten 5 Tests am Tag machen, weil er es so spannend findet, wenn er die Flüssigkeit auftropft und sich der Streifen färbt (zum Glück nur der Kontrollstreifen).

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >