Thema:
Re:Naja.. flat
Autor: born_trippy
Datum:08.04.21 22:57
Antwort auf:Re:Naja.. von SidVicious

>Tatsächliche Langzeitbetrachtungen finden jedoch kontinuierlich auch nach der Zulassung statt.

Danke, das ist ja meine Ausage.

Ich habe auch nicht die Vorstellung, das es nach 1 oder 2 Jahren Entwichklung eine Langebeachtung gibt. Wie auch. Das ist ja auch der Punkt der Ärztin.
Wenn man für sich entscheidet, das die Kürze der Zeit zu wenig Ausagekraft hat, um sich Impfen zu lassen, dann ist das nicht unvernünfig.

Ich rate keinem sich impfen zu lassen und ich rate auch keinem sich nicht impfen zu lassen. Das soll jeder selbst entscheiden, auf welchen Grundlagen auch immer.
Und ich halte Leute die jemaden zum einen oder anderen drägen wollen für...
das kann ich hier jetzt nicht schreiben.


< antworten >