Thema:
In Bayern muss was kaputt sein flat
Autor: Bomber
Datum:08.04.21 17:47
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

Schwiegervater (Priorität 2) ist am Dienstag in München dran
Ich (Prio 2) in München am Sonntag
Und gerade vorhin kommt die SMS, dass meine Mutter (Prio 3) in Mühldorf auch geimpft werden kann
*Edit* Fast vergessen: Cousine und Mann (beide Prio 2) sind auch am Dienstag in Neumarkt St.Veit dran

Ich will mich nicht beschweren, im Gegenteil, bin nur fast erschrocken über die Geschwindigkeit jetzt.

Meine Mama möchte aber lieber zum Hausarzt, sollte aber auch in den nächsten 2 Wochen klappen. Termin hab ich jetzt jedenfalls keinen für sie gemacht, so blockiert sie auch nix.
Jetzt fehlen noch Schwiegermama (Prio 3) und meine Frau, die aber noch eine Bescheinigung vom Doc braucht, da sie stillt.

Mein Stiefpapa ist noch unentschlossen... hab ihm gesagt, er ist ein Depp. Dann war er kurz beleidigt...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >