Thema:
Re:wir werden heute knapp 24k bekommen flat
Autor: Matt
Datum:08.04.21 17:45
Antwort auf:wir werden heute knapp 24k bekommen von joelcoen

>und das ist so ziemlich genau der Wert der vorherigen Wochen.
>
>Quelle:
>Risklayer, d.h. direkt von den Gesundheitsämtern veröffentlichten Daten.


Das wäre dann aber zumindest kein Wachstum. Davon abgesehen, dass da sicher Ergebnisse dabei sind von Leuten, welche sonst bereits vor einigen Tagen in der Statistik gelandet wären.

Es ist einfach so, die Statistik ist aktuell sinnlos. Man muss da einige Woche abwarten. Diese Woche sollte man aber auch nutzen um sinnvoll Maßnahmen zu beschließen. Warum nicht FFP2 Pflicht? Warum nicht einkaufen nur alleine? Warum nicht die Kitas in den Notbetrieb, sprich wer Betreuung braucht, bekommt sie und der Rest soll bitte die Kinder zuhause lassen? Warum nicht die Erstimpfungen beschleunigen? Warum keine Schnelltestpflicht für Arbeitnehmer? Warum dürfen die Schwurbler immer noch demonstrieren, obwohl klar ist, dass genau niemand sich an AHA Regeln hält?


< antworten >