Thema:
Blubb nt flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:08.04.21 13:34
Antwort auf:Re:Naja.. von born_trippy

>>>Deine Antwort beinhaltet aber, dass du der Überzeugung bist, dass sich jeder impfen lassen soll.
>>
>>„Jeder“? Es gibt sicher Risikopersonen usw, die ausgenommen werden sollten. Alle anderen, also die breite Masse: ja, natürlich, dann und nur so wird der Fucker erledigt. Siehst Du das anders?
>>
>>>Sobald dies nicht der Fall ist, erwartest du eine Lüge von der Person
>>
>>Uffz, immer noch „Lüge“? Nein, das habe ich aber nun wirklich ausführlich erläutert.
>
>Das ist deine Vorstellung von "keine Lüge", andere haben hier vieleicht mehr Niveau.
>
>>
>>>um deine Weltvorstellung aufrecht zu erhalten.
>>
>>Um die gehts nicht, sondern ums Allgemeinwohl.
>
>Um mein Wohl solltest du dich bitte nicht kümmern. Außerdem ist das ne billige Phrase.
>
>
>>
>>>Oder du akzeptierst nicht, dass es eine andere Meinung gibt.
>>
>>Tue ich, habe ich ebenfalls erläutert.
>
>"Jeder darf gerne seine Meinung haben, solange er sie nicht sagt." Was soll man denn da noch ernst hehmen.
>
>>
>>>Aber wie gesagt: lassen wir das Thema, ich habe den Glauben an die Menschheit im letzten Jahr eh verloren.
>>
>>Wegen Diskursen wir diesem? Dann scheinst Du nicht viel erlebt zu haben... ;)
>>
>
>Du ja, anscheinend auch noch nicht.
>
>>>Nett, wäre es von Rocco zu erfahren, ob er forciert von der Meinung der Kollegin erfahren hat. Andernfalls bleibe ich bei meiner Meinung: Absolut nicht nachvollziehbare Aussage deinerseits.
>>
>>Ob ungefragt oder nicht: der Ton bzw die Inhalte machen die Musik. Roccos Ausführungen folgend hat der Zahndoc nach meinem Eindruck, auf dem die Ausführungen hier beruhen, schon eher von der Impfung abgeraten („wer weiss was passiert, meine Kollegen machen auch meist nicht mit!“), und das steht ihm imo nicht zu, Stichwort exponierte Stellung. Es war der Zahnarzt.
>
>Dir ist schon klar, dass die Ärtzin das so nicht gesagt hast. Du bist schon so ein Wortverdreher. "wer weiß was passiert" <> "man muss das erstmal beobachten" und "2/3" <> "die meisten".


< antworten >