Thema:
Re:Die haben nicht bezahlt und bekommen nix mehr! flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.04.21 11:26
Antwort auf:Re:Die haben nicht bezahlt und bekommen nix mehr! von Tripple N

>>Ich dachte zuerst, das sei ein Aprilscherz. Gibt es dazu noch andere Quellen???
>
>[https://www.reuters.com/article/us-health-coronavirus-israel-pfizer/pfizer-says-working-on-new-covid-19-vaccine-supply-deal-to-israel-idUSKBN2BS1EM?il=0]
>
>Hier wird gegen Ende auch darauf eingegangen.


Gerade auch bei Focus, Spiegel und Co. verifiziert. Das ist ja unglaublich. Gerade wenn man denkt, dümmer als Uschi von der Leyens und Merkels Gurkentruppen könnte man nicht sein, legen die Israelis sich mit dem Lieferanten der rettenden Suppe an. Sind die völlig wahnsinnig? Naja, uns wird es nicht viel helfen, weil Israel von Pfizer und nicht Biontech beliefert wird, aber wenn man sieht, dass es jetzt in Israel und England klemmt, dann holen wir vielleicht doch noch ordentlich auf, wenn jetzt im Laufe des Monats auch die Hausärzte mehr als homöopathische Dosen bekommen.


< antworten >