Thema:
Re:Welcher Wirkstoff bei 5 Wochen Abstand zw. den Terminen? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:08.04.21 09:17
Antwort auf:Welcher Wirkstoff bei 5 Wochen Abstand zw. den Terminen? von Infinity

>Ein Mitarbeiter hat einen Termin zur Erstimpfung am 25. April und den zweiten Termin am 26. Mai. Nun macht er alle hier wahnsinnig weil er nicht weiß mit welchem Impfstoff.
>Kann man das anhand des zeitlichen Abstands ableiten, damit hier wieder Ruhe ist?


Wenn er unter 60 ist, sowieso Biontech oder Moderna. Dazu passt auch der Abstand, auch wenn nach der aktuellen STIKO-Empfehlung vielerorts auf sechs Wochen gegangen wurde.

Bei AstraZeneca würde man nach den aktuellen Empfehlungen 12 Wochen Abstand ansetzen.

Er kann sich also wieder entspannen, bekommt auf jeden Fall Gourmetplörre ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname