Thema:
Re:Als Hesse beunruhigt mich das etwas flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.04.21 09:00
Antwort auf:Als Hesse beunruhigt mich das etwas von adreu

>Warum bestellt Söder auf Teufel komm raus für Juli Sputnik? Es sollte doch bis Juli genug Biontech & Co. geben laut Lieferprognosen. Das heißt er traut entweder den Prognosen nicht und kann sich dann als der Boris Johnson von Bayern hinstellen oder es ist einfach nur politische Profilierung. Ersteres wäre natürlich schlecht.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Naja, was kosten die Dosen? 10, 20 Millionen? Peanuts. Aber was passiert, wenn auch bei Biontech oder Moderna Probleme auftreten wie bei Astra, oder wenn es Probleme mit Rohstoffen gibt? Zumal das ja einher geht mit einer Produktion in Illertissen, d.h. er unterstützt die heimische Wirtschaft, was auch gut ist, und vermutlich werden wir ja auch noch ein paar Jährchen Auffrischungen und Anpassungen an Mutationen benötigen. Insofern: gut gemacht, ausnahmsweise.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >