Thema:
Re:Naja.. flat
Autor: Sven Mittag
Datum:07.04.21 22:43
Antwort auf:Re:Naja.. von thestraightedge

Deine Antwort beinhaltet aber, dass du der Überzeugung bist, dass sich jeder impfen lassen soll. Sobald dies nicht der Fall ist, erwartest du eine Lüge von der Person, um deine Weltvorstellung aufrecht zu erhalten. Oder du akzeptierst nicht, dass es eine andere Meinung gibt.

Und um deine Frage zu beantworten: Ja, bin geimpft und daher in der glücklichen Lage, solche Frage entspannt mit „Ja“ zu beantworten ohne groß Erklären zu müssen.

Aber wie gesagt: lassen wir das Thema, ich habe den Glauben an die Menschheit im letzten Jahr eh verloren. Alle nur noch hohl! Nett, wäre es von Rocco zu erfahren, ob er forciert von der Meinung der Kollegin erfahren hat. Andernfalls bleibe ich bei meiner Meinung: Absolut nicht nachvollziehbare Aussage deinerseits.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >