Thema:
Re:heute erste dosis bekommen flat
Autor: Kilian
Datum:07.04.21 21:20
Antwort auf:heute erste dosis bekommen von odst-soldier

>- die terminvergabe ist fürn arsch. es darf einfach jeder rein, egal welche uhrzeit. dadurch kam es gegen 13 uhr zu einem megastau. vor mir war ein paar welches erst 15 uhr einen termin hatte, die dame hinter mir erst 14 uhr.

Das war bei mir auch so. Mache den Verantwortlichen da nur bedingt einen Vorwurf. Sie haben ihr bestes versucht, die verschiedenen Uhrzeiten der Impflinge den drei Eingängen, die es da gab, zuzuordnen. Aber wenn manche Leute einfach anderthalb Stunden zu früh kommen, sprengt das natürlich jegliche Möglichkeiten einer geordneten Abfolge.

Bei mir waren das vor allem Rentner, die dann natürlich auch noch beim Warten a) ihre Gebrechlichkeiten bekamen und b) anfingen sich zu beschweren. Ziemlich hanebüchen. Hatte das hier mal aufgeschrieben:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4887109]


< antworten >