Thema:
Re:Sollen einfach alles auf machen flat
Autor: Gadon
Datum:07.04.21 21:15
Antwort auf:Re:Sollen einfach alles auf machen von MattR

>>>>Die Regierung ist eh zu dumm irgendwas richtig zu machen. Also alles auf und jeder schaut halt für sich selbst wie er am besten durch die Scheiße kommt.
>>>
>>>Diese Meinung höre ich aus meinem Bekanntenkreises bei Pandemie-Müden garnicht mal so selten. Mehr Eigenverantwortung in Bezug auf Corona, einfach damit leben, natürliche Selektion usw. Neben "es soll halt mehr geimpft werden".
>>>
>>>
>>Ist halt einfach mal maximal dumm. ein schritt vor: lasst uns einfach alle anstecken, dann haben wir es hinter uns.
>
>Das hat letztes Jahr aber auch noch groß die Politik diskutiert.



die gleiche Regierung, die hier öfters als die absolute Unfähigste bezeichnet wird?

Mal davon ab, hab ich nicht mehr im Kopf, dass tatsächlich eine aktive Durchseuchung also Option ernsthaft in Erwägung gezogen wurde.


>
>>
>>
>>
>>>
>>>>Die Menschen bleiben schon von alleine daheim, wenn genug sterben.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >