Thema:
Re:Sollen einfach alles auf machen flat
Autor: MattR
Datum:07.04.21 21:10
Antwort auf:Re:Sollen einfach alles auf machen von Gadon

>>>Die Regierung ist eh zu dumm irgendwas richtig zu machen. Also alles auf und jeder schaut halt für sich selbst wie er am besten durch die Scheiße kommt.
>>
>>Diese Meinung höre ich aus meinem Bekanntenkreises bei Pandemie-Müden garnicht mal so selten. Mehr Eigenverantwortung in Bezug auf Corona, einfach damit leben, natürliche Selektion usw. Neben "es soll halt mehr geimpft werden".
>>
>>
>Ist halt einfach mal maximal dumm. ein schritt vor: lasst uns einfach alle anstecken, dann haben wir es hinter uns.


Das hat letztes Jahr aber auch noch groß die Politik diskutiert.

>
>
>
>>
>>>Die Menschen bleiben schon von alleine daheim, wenn genug sterben.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >