Thema:
Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:07.04.21 18:49
Antwort auf:Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis von Matze

>>Am WE in NRW war es 8 Stunden problemlos möglich, einen Impftermin zu bekommen. Allein zwischen 8 und 10 Uhr war mit Verzögerung zu rechnen. Abends hat die Staatskanzlei NRW noch getwittert, welche Impfzentren noch freie Plätze haben.
>
>Im Rahmen der Ü60 AstraZeneca-Aktion? LOL.
>
>Meine Schwester und ihr Mann haben es von Samstag morgen an pausenlos online und per Telefon versucht und als sie Sonntag mittag erstmals durchkamen, waren alle Plätze in ihrer Region vergeben. Kreis Wesel.


Ja, ich selbst hab es doch gemacht, war total einfach, hab es für mehrere Familienmitglieder erledigt. Ohne Telefon natürlich. Aber was hat da online denn nicht funktioniert?
Es gab ja 2 "Regionen", meins war in der Westfalen-Lippe Region. Wesel zählt dann vielleicht zur Nordrhein Region und da lief es schlecht?


< antworten >