Thema:
heute erste dosis bekommen flat
Autor: odst-soldier
Datum:07.04.21 18:48
Antwort auf:Kennt denn schon jemand einen Geimpften? von Rocco

biontech in münchen. mein arm ist schon gut am schmerzen muss ich sagen, das ist ne spur härter als bei der grippeimpfung.

die organisation im impfzentrum war zwar gut und alle super nett, allerdings haben mich 2 sachen tierisch aufgeregt:

- die terminvergabe ist fürn arsch. es darf einfach jeder rein, egal welche uhrzeit. dadurch kam es gegen 13 uhr zu einem megastau. vor mir war ein paar welches erst 15 uhr einen termin hatte, die dame hinter mir erst 14 uhr.

- an den schaltern, wo man die dokumente ausfüllt bzw. bekommt ging eine stunde gar nix. warum? weil durch den "stau" erstmal alle in die mittagspause gegangen sind. und die kamen dann auch nicht wieder als sich der stau wieder aufgelöst hat.

insgesamt war ich fast 3 stunden dort. ich bin sehr froh die impfung bekommen zu haben.


< antworten >