Thema:
Re:Naja.. flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.04.21 18:40
Antwort auf:Naja.. von born_trippy

>Jemanden, der sich einen Impfstoff, über den es keine Langzeitstudie gibt, nicht verabreichen lassen will, in die "Querdenker-Mischpoke" Ecke stellen will, muss man aber auch nicht gut geradeaus Denken können.

Wer dann meint, dass die meisten Kollegen das auch so machen (halte ich für gelogen), und sich diesbezüglich als Mediziner auch noch exponiert darstellt, verfolgt eine Agenda und will beeinflussen.

Das hat dann nichts mehr mit nachvollziehbarer Vorsicht mit neuen Impfstoffen zu tun. Dann hätte der Arzt das nämlich einfach für sich behalten statt die Patienten durch Dampfplauderei nachhaltig zu verunsichern. Der Zahnklempner weiss nämlich ganz genau, dass jeder zweite daraus läuft und sagt „wenn sogar der ARZT das sagt?!“.

>Noch mal was ich unten schon zitiert habe:

Ist doch bekannt dass es extra schnell ging, und auch warum das möglich war.


< antworten >