Thema:
Re:Was ich mich frage: flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:07.04.21 17:21
Antwort auf:Was ich mich frage: von Matt

Das funktioniert meiner Meinung nach nicht, dann sind erstmal die Einwohner des Bundeslandes angepisst weil sie mit mehr Einschränkungen zu kämpfen haben und im schlimmsten Fall darf man dann weil andere es nicht direkt kapieren wollen doppelt so lang mit Einschränkungen leben.
Und jetzt schon ist das hier alles Murks, wohne im Grenzgebiet BW Bayern, natürlich fahren nun alle dort in die Möbelhäuser, im letzten Jahr war es wieder anders herum da war alles voll mit Bayrischen Fahrzeugen weil da ja nichts mehr aufhatte. Kannst hier ja Mal mit den Ulmer sprechen wie geil sie es finden das Ulm und Neu-Ulm jeweils andere Regeln haben, die sollen endlich Deutschland dicht machen und gut ist.


< antworten >