Thema:
Kurz und Hart: jetzt kommt der Merkel-Lockdown! flat
Autor: Cerberus
Datum:07.04.21 14:41
Antwort auf:Deutschland und Corona #10: Donnerstag ist Ruhetag von Cerberus

[https://www.tagesschau.de/inland/regierung-merkel-lockdown-101.html]

Bitte nicht zu viele Details, denn die könnten die Bevölkerung verunsichern...

Laschet so: "NRW-Ministerpräsident Laschet sieht sich - trotz deutlicher Kritik - dadurch bestätigt. Seine Idee liege "auf dem Tisch", nun lade er "alle anderen ein zu sagen, welche Ideen sie denn haben". Für "bundeseinheitliche Antworten" wäre ein Treffen der Ministerpräsidenten mit der Kanzlerin in dieser Woche seiner Meinung nach gut gewesen. Wenn dies "nicht gewünscht ist, dann müssen wir halt bis zum Montag warten"."

Meine Ideen sind zahlreich, Armin, ruf einfach durch, Nummer haste ja, sonst schick ich sie dem Joe auf Insta, tschüssi!

Achso, zu dem Vorstoß von Thomas Westphal die Schulen in Dortmund zu schließen sagte Laschet sinngemäß, dass es ja nicht sein könne, dass die einzige Idee, die von Westphal kommt, die Schulschliessungen sind und das er sich mehr Mühe geben solle


< antworten >