Thema:
Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.04.21 13:41
Antwort auf:Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis von Doki Nafaso

>>>>Man holt auch keinen Elektriker zum Fliesenlegen, obwohl beides Handwerke sind.
>>>
>>>Das erklärt aber nicht, warum ein Fliesenleger meint, die Steckdose besser reparieren zu können als ein Elektriker.
>>
>>Je nachdem, ob es nur um die Abdeckung oder auch um die Verkabelung geht, ist u.U. tatsächlich ein Trockenbauer oder Fliesenleger besser geeignet. ;-)
>>
>>Davon abgesehen ist es selbst für Laien kein Problem, eine Steckdose komplett mit Verkabelung auszutauschen, mann muss nur wissen, welcher der richtige FI-Schalter für das Kabel ist.
>
>Hach ja, ich habe schon geahnt, dass ich mir vielleicht ein anderes Beispiel ausdenken sollte, aber nun ja...


Hey, Du bist hier im Maniac. Es ist doch abzusehen, dass hier bisweilen in dadaistischer Manier völlig am Thema vorbei irgendein Blödsinn geschrieben wird ;-)


< antworten >