Thema:
Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis flat
Autor: Doki Nafaso
Datum:07.04.21 13:23
Antwort auf:Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis von Phil Gates

>>>Man holt auch keinen Elektriker zum Fliesenlegen, obwohl beides Handwerke sind.
>>
>>Das erklärt aber nicht, warum ein Fliesenleger meint, die Steckdose besser reparieren zu können als ein Elektriker.
>
>Je nachdem, ob es nur um die Abdeckung oder auch um die Verkabelung geht, ist u.U. tatsächlich ein Trockenbauer oder Fliesenleger besser geeignet. ;-)
>
>Davon abgesehen ist es selbst für Laien kein Problem, eine Steckdose komplett mit Verkabelung auszutauschen, mann muss nur wissen, welcher der richtige FI-Schalter für das Kabel ist.


Hach ja, ich habe schon geahnt, dass ich mir vielleicht ein anderes Beispiel ausdenken sollte, aber nun ja...


< antworten >