Thema:
Re:Moderna-Lieferung ende April fällt aus flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.04.21 12:52
Antwort auf:Moderna-Lieferung ende April fällt aus von Rocco

>Hmm scheisse - mal sehen ob mein zweiter Impftermin Ende April mit Moderna zustande kommt bzw. eine Biontech-Zweitimpfung angeboten wird.
>
>Wie Business Insider aus Regierungskreisen erfuhr, fällt eine für Ende April geplante Lieferung von mehreren Hunderttausend Impfdosen der Firma Moderna aus. Laut einer Übersicht des Gesundheitsministeriums wurden für die 17. Kalenderwoche (26. April bis 2. Mai) zwischen 627.600 und 878.400 Dosen des Unternehmens erwartet. Daraus wird es nun offenbar nichts.
>
>[https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/moderna-lieferung-von-bis-zu-878-000-impfstoff-dosen-geplatzt/]
>
>Greets
>Rocco


Da könnte man echt den A.... in die Seite bekommen. Wir (EU) exportieren fröhlich unsere Impfstoffe und lassen uns von den Amis und UK am Nasenring durch die Manege führen...


< antworten >