Thema:
Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:07.04.21 12:40
Antwort auf:Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis von Pezking

>Im Gegensatz zu idiotischen Medizinern mit Gottkomplex sind die meisten User hier nicht der Ansicht, es besser als Virologen zu wissen.

Wenn Du die meinst, die Rocco beschreibt, dann finde ich das Urteil etwas zu hart. Es gibt auch für medizinische Berufe keine Impfpflicht und wenn sie wegen Bedenken noch abwarten wollen, dann ist das sicher bedauerlich (auch weil medizinisches Personal bei solchen Entscheidungen eine Art Multiplikator sein kann, gerade bei Leuten, die noch Zweifel haben) aber eben nicht zu ändern.

Anders ist es natürlich, wenn sie die Krankheit leugnen und auch die Schutzmaßnahmen mehr oder weniger ignorieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname