Thema:
Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis flat
Autor: lion88
Datum:07.04.21 12:31
Antwort auf:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis von Rocco

>Kleine Praxis mit einer Chefin (50+) und einer Angestellten (Anfang 30). Beide trotz Möglichkeit nicht geimpft und werden sich auch auf absehbare Zeit nicht impfen lassen. Die Chefin meinte, dass 2/3 ihrer Kollegen das genau so sehen und Ärzte zu dem Thema Impfen auch ein anderes Verhältnis hätten als Laien. Man wüsste derzeit nicht was die Impfung mit dem Körper langfristig anstellt und muss das erstmal ein paar Jahre beobachten. Ihr Mann macht jetzt im Übrigen erstmal Urlaub auf Fuerte weil er es in Deutschland derzeit nicht mehr aushält.

Man weiß aber doch auch nicht, was eine Infektion langfristig mit dem Körper anstellt. Liege ich falsch in der Annahme, dass (fast) jeder, der sich nicht impfen lässt, sich irgendwann, wenn wieder alles (Kino usw.) offen hat, infizieren wird?


< antworten >