Thema:
Re:Das RKI weist aber auch darauf hin, dass.... flat
Autor: next-friday
Datum:07.04.21 11:54
Antwort auf:Re:Das RKI weist aber auch darauf hin, dass.... von enju

>Was hingegen offenbar funktioniert: Impfdosen an Kumpels verteilen, die eigentlich noch nicht dran wären. Ist bestimmt nur ein Einzelfall, wie man mit einer Ehrenerklärung merken würde.
>
>Hab das grade über ein paar Ecken mitbekommen, würde mich auch nicht wundern wenn die Impfquote für Privatpatienten jetzt rapide ansteigt.
>
>Ist ja nicht so dass wir die Bürokratie nicht verdient haben in diesem Land der Egomanen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die Privatarzt Praxen haben sich schon beschwert das sie keine Dosen bekommen. Das läuft nur über Kassenärtzliche Praxen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >