Thema:
Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis flat
Autor: President Mobutu
Datum:07.04.21 11:16
Antwort auf:Re:Komme gerade aus der Zahnarztpraxis von Zinkhal

>Meine Mutter, die 50 Jahre als Krankenschwester gearbeitet hat, meinte auch, sie traut dem Braten noch nicht und will sich nicht impfen lassen.
>Nach langer Diskussion und der Androhung, dass ich dann einfach für meine Eltern einen Impftermin vereinbare und sie zur Not dahin "prügele", haben sie sich doch bekehren lassen und bemühen sich jetzt selbst um einen Termin.


Meine Mutter (Apothekerin) war auch eher ablehnend, ich glaube vor allem durch dass dumme Geschwätz meiner kleinen Schwester (die derzeit fröhlich bei allen Querdenker-Demos mitzieht). Mein Vater (82, pensionierter Arzt) war einer der ersten, der sich einen Termin besorgt hatte, direkt noch im Januar...

Ich habe das dann einfach selbst in die Hand genommen und ihr einen Biotech-Termin gesichert (gerade noch rechtzeitig als es noch ging, AZ hätte sie sehr wahrscheinlich abgelehnt) und sie vor vollendete Tatsachn gestellt. Den hat sie dann erst zögernd, jetzt aber sehr dankend angenommen, auch mein Dad war richtig happy...


< antworten >