Thema:
Re:Das RKI weist aber auch darauf hin, dass.... flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.04.21 10:05
Antwort auf:Re:Das RKI weist aber auch darauf hin, dass.... von Droog

>Doch, wir konnten Zahlen auf Cluster zurückverfolgen, bis die Gesundheits-Ämter nicht mehr mit den Ketten hinterher kamen.
>
>Und mir fällt wirklich kein hochentwickeltes Land ein, welches darüber entsprechende Statistiken liefern kann. Vielleicht ist das alles doch etwas komplexer.


Denke ich auch. Drosten hatte doch im Sommer schon gesagt, wir werden nach den Sommerferien keine einzelnen Cluster mehr haben, oder jedenfalls nicht mehr so wie vorher, sondern es werden überall (zunächst) kleinere Feuerchen auflodern, bis das Virus dann omnipräsent ist. Und so ist es gekommen. Wie bei so ziemlich jedem Atemwegsinfekt: irgendwann ist das Biest überall, und es ist halt Lotterie, ob man es sich einfängt oder nicht.


< antworten >