Thema:
Re:Ballungszentren zuerst, dann die weitgefächerte flat
Autor: Matt
Datum:06.04.21 18:36
Antwort auf:Re:Ballungszentren zuerst, dann die weitgefächerte von Phil Gates

>Ernsthaft? Das würde ja geradezu dazu einladen, täglich fünfzig Leuten auf die Pelle zu rücken oder ne rauschende Party mit 500 Leuten zu schmeißen, um sich den Award zu verdienen.

Da muss man aber auch erst welche finden, die mitmachen. Davon abgesehen, wenn das die Akzeptanz der App bzw. von Luca weiter erhöht, dann dürfte der positive Effekt deutlich überwiegen.

Wenn ich unbedingt an eine Impfung kommen wollte, würde ich eine Vorsorgevollmacht faken. Die werden zumindest hier im Impfzentrum nämlich nicht im Detail kontrolliert. Missbrauch gibts eben immer und unterm Strich würde ich sagen - eine geimpfte Person mehr, ist eine Person weniger welche das Virus verbreitet.


< antworten >