Thema:
Re:Alter!!! Der #Rezo rant.... flat
Autor: Telemesse
Datum:06.04.21 18:35
Antwort auf:Re:Alter!!! Der #Rezo rant.... von Cedebo

>>>...meine Fresse. Aber zum Glueck sagt ja gleich in der ersten Minute, dass es ein Rant ist, aber dann 12 Minuten "Feuer frei"
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=o3ksvjoTsgY]
>>>
>>>Da ist NIX neues drin, aber halt auf die harte Tour auf den Tisch geknallt :)
>>
>>Aber bisschen einseitig was die Partei Auswahl angeht
>
>Wer mit tatsächlicher Verantwortung hat sich denn bzgl. Corona noch blödere Klopper erlaubt als die Unions-Kasper um Laschet und Kretschmer?


Irgendwie dachte ich immer Ramelow hat in Thüringen hat die höchste Inzidenz Bundesweit zu verantworten. Ist der jetzt auch bei der CDU?
Mir liegt hier nichts ferner als irgendjemanden in Schutz zu nehmen aber wer meint die Unfähigkeit der Verantwortlichen hat mit Parteizugehörigkeit zu tun hat imo den Schuss nicht gehört.
Der einzige Unterschied ist der, das die einen noch clever genug sind lieber die Schnauze zu halten während andere noch mit dämlichen Statements auf sich aufmerksam machen. Von den MPs sollte da wahrlich keiner mit dem Finger auf den anderen zeigen.


< antworten >