Thema:
Kam bei uns auch so an flat
Autor: Rocco
Datum:06.04.21 10:30
Antwort auf:Ihr Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und ? von pacmanamcap

>WTF?
>Warum AstraZeneca im Betreff? Warum nicht den Produktnamen von Astra? Warum Email-Versand mitten in der Nacht? Warum Astra für unter 60-jährige (mich)?


Die Emails zur Impfterminvergabe in RLP kamen bis jetzt immer nachts zwischen 1:00 und 4:00 morgens - außer bei der initialen Registrierung. Das ist halt so gescheduled offensichtlich. Den Betreff würde ich mal als menschlichen Fehler abhaken. Bei meiner Frau stand da auch "Ihr Termin mit Astrazeneca" obwohl sie weder in die ü60-Gruppe gehört noch bisher einen Termin bekommen hat. Da wurde beim Wording geschlampt.

Die Message ist: "Derzeit gibt's keine Termine, bitte rufen sie nicht mehrfach an bzw. registrieren sie sich nicht mehrfach, wir melden uns."

Greets
Rocco


< antworten >