Thema:
Re:Warum impft man nicht die Leute die mobil sind? flat
Autor: Gadon
Datum:06.04.21 05:06
Antwort auf:Re:Warum impft man nicht die Leute die mobil sind? von Headhunter

>
>>>Ach ihr meint, alle Leute, die man draussen trifft, sind Regelbrecher. Dann gehoere ich auch dazu. Wusste ich noch gar nicht.
>>
>>edit:
>>Dein Ansatz war ja das die Jungen Leute die keinen Bock mehr haben, und Spaß haben wollen als erstes geimpft werden sollen.
>>Es gibt soviele Personengruppen die als "erstes" Geimpft werden sollten das klappt aber leider nicht. Leute die Party machen wollen gehören auf keinen Fall zu diesen Gruppen.
>
>Ich kann deine Argumentation verstehen und ich bin bei dir, man sollte die Leute nicht noch "belohnen"
>
>Ich sehe das Problem aber gesellschaftlich bedingt. Wie willst du den jungen Leuten sagen, ihr muesst jetzt daheim bleiben, also wirklich einen Lockdown. Ich weiss nicht mit welchen Punkten man die Jungs und Maedels ueberzeugen soll.
>Oder wie Adema es oben schreibt, wie bringt man denen bei, dass sie sich zusammenreissen sollen. Ich sehe das ja tagein tagaus (und ja weiss, dass ich nicht viel besser bin, wo ich doch unter der Woche immer noch auf Arbeit fahre), es sind fast nur noch Menschen unterwegs im jungen oder mittleren Alter. Aeltere Menschen sehe ich kaum noch auf der Strasse.
>
>Die Lage ist aus vielerlei Sicht sehr schlecht, leider :/


mit Konsequenzen und klaren Ansagen. Wie in vielen anderen Ländern auch. Menschen tilten oft gerade WEIL es keine klare Linie gibt
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >