Thema:
Ihr Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und ? flat
Autor: pacmanamcap
Datum:05.04.21 20:07
Antwort auf:Amtsschimmel, Bürokratie & Föderalismus vs. Corona von thestraightedge

Betreff:
Wichtig: Informationen zu Ihrem Impftermin mit AstraZeneca


Impfdokumentation RLP <termininformation@impfdokumentation-rlp.de>
Mo, 05.04.2021 00:35
Diese E-Mail wurde automatisch versendet. Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Am Ende der Nachricht finden Sie Kontakthinweise.

Sehr geehrte/r Frau/Herr pacmanamcap, (Name war richtig geschrieben)

Sie haben sich bei uns für die Terminvergabe für eine Corona-Impfung registriert. Ihre Vorgangsnummer in unserem Terminsystem hierzu lautet 1337X1138Y2046. (Nummer identisch mit der zugewiesenen Nummer)

Leider steht derzeit immer noch nicht ausreichend Impfstoff zur Verfügung und nicht alle Impfstoffe sind gleichermaßen für alle Personengruppen einsetzbar.

Sie haben sicher in Medienberichten gehört, dass Bundesregierung und Impfstoffhersteller angekündigt haben, ab April deutlich mehr Impfdosen nach Deutschland und so auch nach Rheinland-Pfalz liefern zu können.

Sobald wir zusätzlichen Impfstoff erhalten und somit die Möglichkeit einer Terminvereinbarung besteht, werden wir Ihre Anfrage automatisch bearbeiten und Ihnen einen Termin für die Impfung mitteilen.

Ihre Anfrage geht nicht verloren. Sie erhalten also ohne weitere Aufforderung eine Terminbestätigung per E-Mail und ebenfalls auf dem Postweg.

In der Terminbestätigung werden Sie alle relevanten Informationen zu Ihren Impfterminen finden.

Wir gehen derzeit davon aus, dass wir Ihnen einen Termin für Ihre Erstimpfung im Verlauf des Monats Mai anbieten können. Natürlich nur, wenn die angekündigten Impfstofflieferungen auch wirklich in Rheinland-Pfalz ankommen.

Auch wenn es bis zur Terminvereinbarung zu längeren Wartezeiten kommt, bitten wir Sie dennoch, sich auf keinen Fall doppelt zu registrieren. Wir bearbeiten Ihre Anfrage selbstverständlich schnellstmöglich.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie des Landes Rheinland-Pfalz

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Rufnummer 0800-5758100 oder nutzen Sie bei Terminabsagen, Fragen rund um Ihren Termin oder bei technischen Problemen die Kontaktmöglichkeiten unter www.impftermin.rlp.de

===========================

WTF?
Warum AstraZeneca im Betreff? Warum nicht den Produktnamen von Astra? Warum Email-Versand mitten in der Nacht? Warum Astra für unter 60-jährige (mich)?

Und starkes Ziel, bis in acht Wochen die Gruppe der 70-Jährigen und enge Betreuer Erst-geimpft haben zu wollen.


< antworten >