Thema:
Re:Laschet hat nachgedacht und fordert Brücken-Lockdown flat
Autor: Hsk
Datum:05.04.21 15:39
Antwort auf:Re:Laschet hat nachgedacht und fordert Brücken-Lockdown von Pezking

>>[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-pandemie-nrw-ministerpraesident-armin-laschet-draengt-auf-brueckenlockdown-a-2a760bb5-c6cf-4f02-9ea8-708e0ae58c85]
>>
>>
>>Wovon reden eigentlich alle seit Wochen und warum braucht er solange um zum selben Ergebnis zu kommen? Der soll bloss in NRW bleiben.
>
>"Er habe über das Osterwochenende Fachmediziner zurate gezogen und sei sich bei seiner Einschätzung mit vielen Ministerpräsidenten, der Kanzlerin und Bundesgesundheitsminister Jens Spahn einig, sagte Laschet."
>
>Wie wäre es mal mit dem Rat von seriösen Virologen?


Dann wäre ja schon vor Wochen zu dem Ergebnis gekommen. Die Virologen, Mediziner und auch die Kanzlerin können einem echt Leid tun, dass sie sich mit solchen Nulpen rumschlagen müssen.


< antworten >