Thema:
Re:Mal ein paar Gedanken zu den Querdenker-Demos flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:05.04.21 11:24
Antwort auf:Mal ein paar Gedanken zu den Querdenker-Demos von Pezking

>So völlig falsch scheint der unaufgeregte Umgang mit den Flitzpiepen auch nicht zu sein. Denn die vermehren sich nicht. Der Höhepunkt der Bewegung fand immer noch im vergangenen August in Berlin statt, keine andere Demo hat mehr annähernd solche Ausmaße angenommen. Rein aus PR-Sicht scheint man denen also keinen Gefallen damit zu tun, wenn man ihnen keine Bilder á la 1. Mai liefert.

Ich bin nicht sicher, ob man das so städteübergreifend vergleichen kann. Für Stuttgart war es die bisher mit Abstand größte "Querdenker"-Demo.

>Was jedoch grundsätzlich gar nicht geht:

Stimme ich zu plus:

- Sofortiges Auflösen aller Gegendemos mit Hinweis auf eine angebliche "erhebliche Gefährdung" inklusive Platzverweise und Polizeikessel.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname