Thema:
Re:Das wäre so einfach gewesen flat
Autor: Mugen
Datum:05.04.21 09:34
Antwort auf:Das wäre so einfach gewesen von Deadly Engineer

Genau über dieses Thema habe ich gestern mit meiner Frau gesprochen. Gegen Demonstranten zum Thema Stuttgart 21 wurden gerne Wasserwerfer genutzt. Nun gibt es mal einen echten Grund und die ausführende Kraft steht still. Ich kann es in Teilen verstehen, da jegliche Handlung zu mehr Kontakt geführt hätte. Allerdings wären einige abschreckende Handlungen durchaus sinnvoll gewesen, um zukünftige Demos dieser Art zu reduzieren. Zum Beispiel Aufnahme der Personalien in Verbindung mit saftigen Strafen oder kehren der A7 mit einer Zahnbürste. Dabei bin ich gegen Polizeigewalt, aber bei einer Pandemie stehen ganz andere arme Seelen auf dem Spiel.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >