Thema:
Re:In Bayern auch nicht anders flat
Autor: Telemesse
Datum:04.04.21 21:17
Antwort auf:Re:In Bayern auch nicht anders von Baseman

>>Meine Eltern sind beide Mitte 70.
>
>Meine sind auch Mitte 70 und haben am Wochenende jetzt eine Terminmöglichkeit bekommen (München). Beide Gruppe 2.
>
>Mein Vater hat seine Impfung am Dienstag, direkt nach Ostern scheint da tote Hose -- weil alle weiteren Tage im April (vormittags) waren ausgebucht.
>
>In beiden Fällen Astra und meine Mutter traut sich noch nicht. (-_-)


Das ist so eine Befürchtung die ich auch habe. Meine Mutter ist durch die ganze öffentliche Astra Debatte maximal verunsichert und hofft ganz sehr auf eine Biontech Möglichkeit. Wenn die jetzt eine Astra Einladung kriegen würde, würde sich die Begeisterung sicherlich in Grenzen halten.


< antworten >