Thema:
Re:Kumpel von mir incl. Family (in USA) flat
Autor: joelcoen
Datum:04.04.21 21:10
Antwort auf:Kumpel von mir incl. Family (in USA) von Telemesse

>Ich hab vorhin mit einem ehemaligen Klassenkameraden von mir telefoniert. Der arbeitet in Detroit bei Ford. Da kann man über die USA schimpfen wie man will, bei denen geht es bezüglich Impfen ab wie Sau. Er, seine Frau und auch seine beiden Kinder sind bereits geimpft. Überall wird geimpft, in Drogerien, in Supermärkten, in Stadien. Im Ford Field werden jeden Tag 6000 Menschen geimpft. Und bei uns bekommen die Allgemeinärzte 26 Dosen pro Woche! Lächerlich, was da Merkel und Spahn fabriziert haben!
in der KW 14...
ganz schön populistisches dummes Geschwätz von Dir.
550k Tote vs...
Wir reden Mal in einem Jahr wie die ganze Geschichte zu bewerten ist.

>Über uns lacht bald die ganze Welt
das glaube ich nicht , Tim.
zumal in 130 Länder der Welt noch gar nicht geimpft wird.
wir werden jetzt im April schon wesentlich schneller werden. Ich denke, dass auch die USA tw. zumindest noch in einen Lockdown gehen werden.
weinen muss ich z.b. über die USA, wenn ich zu.z.b sehe, wie die den JJ Impfstoff verbockt haben.
15 Mio Dosen im Arsch
>
>gesendet mit m!client für iOS

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >