Thema:
Re:Spahn kündigt mehr Freiheit für Geimpfte an flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:04.04.21 20:20
Antwort auf:Spahn kündigt mehr Freiheit für Geimpfte an von Matze

So wie Drosten es vor Monaten schon vorhergesagt hat und auch ein falsches Zeichen. Das puscht Vordrängler ungemein. Man sieht schon jetzt, dass einige die Überholspur nutzen (ich meine nicht dich) und andere noch teilweise lange warten müssen. Meine Mutter, Mitte 70 + Vorerkrankungen: kein Termin. Die Nachbarin - 80 und Vorerkrankungen: Mitte April, der Mann noch kein Termin. Meanwhile: „Partner“ von Schwangeren ( wohnen nicht mal in der Nähe) erfolgreich mit Biontech. Streek? Moderna, Hafenchef Duisburg, usw usf

So lange man nicht die Impfung mit Biontech dehnt und die zweite Spritze später setzt, wird es noch lange dauern um auf 60% geimpfte zu kommen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >