Thema:
Re:Das wäre so einfach gewesen flat
Autor: Cerberus
Datum:04.04.21 19:37
Antwort auf:Re:Das wäre so einfach gewesen von thestraightedge

>>Die Polizei macht sich hier mit ihren dummen Ausreden noch lächerlicher als durch ihr peinliches Nichtstun.
>
>Ich glaube eigentlich, dass da inzwischen die Politik die entsprechenden Hebel setzt. Ich kann mir inzwischen wirklich kaum mehr vorstellen, dass diese Behörde so unfassbar dumm und unfähig ist - zumindest nicht, wenn ich nicht mehr oder weniger unverblümten Support für diesen Haufen Irrer unterstellen möchte.
>
>Wobei... sind ja keine Treehugger oder Antifas.


Was mich dabei wundert, ist das Ausbleiben jeglichen Aufschreis in den Medien zu dieser seltsamen Situation. Ich hoffe, dass da jetzt, wegen den SWR-Reportern, die mit Steinen beworfen worden sind, Fahrt in die Sache kommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >