Thema:
Re:Sehr enttäuschende Nicht-Antwort! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.04.21 16:09
Antwort auf:Sehr enttäuschende Nicht-Antwort! von Cerberus

Hätte noch etwas geandwortet, aber das hat die App verschluckt. Sorry,! Ich wollte halt erstmal klarstellen dass ich kein Raser bin falls das dein Eindruck gewesen sein scheint.

Den zweiten Teil wollte ich nochmal genau lesen und dann dazu schreiben. Ich hatte noch Kanedas Post gelesen und wollte dann noch Mal prüfen was von wem kam. Im Prinzip deckt sich das ja mit meinem Vergleich: Bei einer kleinen Gruppe vernünftiger Leute wo nicht mit Widerstand zu rechnen ist wird hart durchgegriffen, aber man traut sich nicht gegen den Mob von Idioten vorzugehen.

Das ist ein Absolutes Armutszeugnis und im Prinzip die Kapulation des Rechtsstaates.

Als jemand der sich seit einem Jahr an die Kontaktbeschränkungen hält ist das ein echter Schlag ins Gesicht, deine Zusätze (die mir in der Presse entgangen sind), machen das nur umso schlimmer.


< antworten >